tuttu fırlattı kalbimi Almanca Sözleri

'Medya Bölümü' forumunda Dark tarafından 26 Kasım 2011 tarihinde açılan konu


  1. Tuttu fırlattı kalbimi Almanca
    Tuttu fırlattı kalbimi Almanca Sözleri

    Er verschleuderte mein Herz

    Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum.Es wird mit der Zeit schon gehen,sagte er,mit der Zeit,mit der Zeit.

    Nur diese Beziehung erstickte mich.Zertritt mich mit seiner Ferse.Stampf,Stampf-dann ist er weckgegangen.Wir hielten inne für eine Weile,wenn es ihm gefiel"Sein Herz und seine Liebste"

    Ich war mir ein Fremder,ich bin erschöpft.Dort war ich-hin und her schwankend.Wenn ich ihn sah,gab ich mich auf.Einmal,zweimal,dreimal,viermal,fünfmal.

    Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum.
    Es wird schon gehen,mit der Zeit,sagte er,mit der Zeit,mit der Zeit.
    Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum.
    Es wird schon gehen,mit der Zeit,sagte er,mit der Zeit,mit der Zeit.
    Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum.
    Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum.