Almanca Sözler

'Karışık Sözler' forumunda Dark tarafından 22 Ekim 2008 tarihinde açılan konu


  1. Deine Hände zu spüren ist wie der weg ins Paradies. Denn nur dort ist man dem Himmel so nah...


    Deine Küsse sind wie endlose Träumedeine Wärme zerschmelzt mein Herz und

    dein Duft ist wie ein Feld tausender Rosen!Ich liebe dich für immer und ewig!

    Lass mich dein Liebesmäuschen sein, dann schläfst du heute Nacht nicht ein. Wir lieben uns bis in den Morgen, dann vergisst du deine Sorgen.

    lass mich nie los,unsere liebe ist so groß! flieg mit mir durch die nacht,lieb mich bis der tag erwacht!will mit dir das leben spüren und dich nie verlieren.

    Lass mich überlegen, lass mich fragen, lass mich einfach nur was sagen. Es kommt von Herzen voller Licht,lass Dir sagen:"Ich liebe Dich"

    Leidig ist es, nicht zu lieben, leidig auch fürwahr, zu lieben. Aber leidiger als beides - lieben ohne Gegenliebe.

    Liebe sie währt in Dankbarkeit. Liebe nimmt sich die Zeit. Träum den Traum der Liebe. Den Traum der Ewigkeit. Ich liebe dich.

    Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und dich verlieren. Ich liebe Dich!

    Lies mich nicht, ich bin eine gute Botschaft, die dein Leben verändern wird. Ich liebe dich

    Mein ganzes ICH das steckt in DIR und wenn DU stirbst dann sterben WIR.Ich liebe Dich.

    Mein herz blutet,mein herz brennt,mein herz zerbrösselt,es zerreist.Es ist deine liebe,die es wieder zurecht schweißt!Ich liebe dich

    Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir. Es tut weh, denn du bist nicht hier. Der Schmerz, er zerreißt das Herz mir. Du sollst es wissen:ich liebe dich so sehr.

    Mein Herz war traurig! Doch jetzt schlägt es wieder glücklich wegen Dir und dafür danke ich Dir. Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

    Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich - immerwährend - ewiglich!Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! Ich liebe Dich! -

    Mein kleines Herz, ein Wunder geschah,auf einmal es viel grösser war! Das ist nur Dank dir, denn ich liebe Dich!

    Mein Lieber Schatz ich lieb Dich sehr und ich geb Dich nie nie wieder her !!!!!!!

    Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht missen sondern nur mehr Küssen.

    Mein lieber Schatz ich lieb Dich sehr, mein allerliebster Knuddelbär.

    Mein lieber Schatz ich liebe dich.Drum komm zu mirund Küsse mich.

    Mein lieber Schatz, dieser Spruch ist speziell für Dich, weil nur Dich, Dich liebe ich!!! Dein Engel

    Mein Schatz es ist für Dich,dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreibe einzig und allein für Dich,die Worte: "Ich liebe Dich!"

    Mein Traum ist war, ich liebe Dich.Du bist mein Leben und alles für mich.Ueber dich kann ich nur schönes schreiben und will immer nur bei Dir bleiben!

    Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Haende deine Haut, meine Lippen deinen Mund, mein Koerper deine Waerme Und ich liebe Dich!!!!

    Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

    Meine Augen sehen immer Dein Bild.Mein Herz ruft ständig deinen Namen.In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich

    Mein Herz schlägt für dich doch deines nicht für mich,was soll ich tun damit auch dein Herz für mich schlägt???? Ich liebe Dich bitte gib mir eine Chance!!!!!!

    Ich lieb dich sehr,darum will ich immer mehr.Will bei dir sein jeden Tag und dich lieben jede Nacht!

    Ich lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst, wie der Himmel sein Stern, so hab ich dich gern!

    Ich lieb dich so man glaubt es kaum,schmeckst sogar nach Ehrmanns Früchte Traum.

    Ich lieb dich so mein Kuschelbärund geb dich nie mehr wieder her!

    ich lieb dich so sehr wie keine anderen mehr bitte lass mich nie allein denn ein leben ohnedich und deine schönen augen kann für mich nicht sein

    Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Ich verschwende meine Zeit nicht mit diesem Gedanken, denn so weit kommt es nie im Leben - ich liebe dich. Weil du zum verlieben bist und küssen etwas schönes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.

    Ich lieb dich so, man glaubt es kaum, schmeckst für mich sogar nach Ehrmanns Früchtetraum.

    Ich liebe alles an dir:dein Wesen, deine Art,deine Austrahlung,deine Intelligenz und deine Liebe, die du mir gibst.Ich liebe dich.Ich danke dir,daß ich das darf

    Ich Liebe deine Haare, deinen Mund ,aber vor allem deine Augen, weil die mich so verzaubern.

    Ich liebe Deine Nähe sehr,und wünsch Dich zu mir her,ich brauche Deine Liebe ganz doll-ich find Dich einfach super toll.

    Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!

    Ich liebe Dich allein, kein anderer soll es sein, kein anderer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

    Ich liebe Dich auch mein Schatz. Möcht jede freie Minute mit Dir verbringen. Bist immer in meinem Herzen.

    Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!

    Ich liebe dich doch du weisst es nicht. Ich kann es dir nicht sagen, denn dann würde ich eine gute Freundin verlieren. Aber: lieber sie als dich!

    ich liebe dich egal was geschieht,ich bin unendlcih froh dass es dich gibt. du bist mein leben, für dich würde ich alles geben!

    Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, und wärs nicht so, dann tät ich spinnen!

    Ich liebe Dich heute mehr als gestern.Schlimm ist nur zu wissen,dass ich Dich heute weniger liebe als morgen.Denn meine Liebe zu Dir wird von Tag zu Tag größer!

    ICH LIEBE DICH ICH KANN NICHTS DAFüR!ICH BRAUCHE DICH MEIN HERZ RUFT NACH DIR!KöNNT ICH ZAUBERN DANN WÄR ICH FüR IMMER BEI DIR!Ich liebe dich im stehen, ich liebe dich im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann lieb ich dich im Fliegen!

    Ich liebe dich ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir, hörst du es klopfen es klopft für dich, hörst du es sagen "ICH LIEBE DICH"

    Ich liebe dich jeden Tag soo sehr, doch heute lieb ich dich noch mehr!

    Ich Liebe dich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!

    Ich Liebe dich kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!

    Ich liebe dich mehr als alles auf der welt. Du bist der beste mensch in meinen leben. Ich lebe für dich! Und ich würde auch ohne zu zögern sterben für dich!

    Ich liebe dich mehr als die Sonne, ich liebe dich mehr als den Mond! Ich liebe dich mehr als 1000 Sterne in der Nacht - DU hast mich um den Verstand gebracht!!!

    ich liebe dich mein knuddlbär seit wir das erste mal miteinander sprachen. ich liebe dich über alles auf der ganzen welt!!

    Ich liebe dich mein Schatzilein, ich möcht für immer bei dir sein.Ich liebe dich mit jeder Minute mehr in meinem Leben!! Ich brauche dich, du bist das wichtigste in meinem Leben! BUSSI BETTYMAUS

    Ich liebe dich nicht nur einfach so: ich liebe dich gleich HAUFENWEISE!

    Ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

    Ich liebe dich nicht weil ich dich brauche, sondern ich brauche Dich weil ich dich liebe!

    Ich liebe dich nur ganz allein, drum schick ich eine SMS, mein Sonnenschein.

    Ich liebe Dich ohne zu wissen wie, wann oder wo! Ich liebe Dich einfach nur weil Du da bist und ich weiß, dass es Dich gibt!Ich liebe Dich so fest, wie der Vogel sein Nest.Wie der Himmel seine Sterne. Ja ich hab Dich ja so gerne!

    Ich liebe dich sehr mein kleiner Bär, wir haben uns endlich gefunden und dabei soll es auch bleiben! Denn du bist der Grund für mein Leben!

    ich liebe dich so heiss wie der bock die geiss

    Ich liebe dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod

    Ich liebe dich so sehr fest, da vergisst man leicht den Rest: Ich bin glücklich dich zu haben, das wollte ich dir noch sagen!

    Ich liebe dich so sehr fest,da vergisst man leicht den Rest: Ich bin glücklich dich zu haben,das wollte ich dir noch sagen!

    Ich liebe dich so sehr mein kleiner Kuschelbär! Ich sitze auf deinem Schoß und lasse dich nicht mehr los. Mein Herz gehört nur dir, ich hoffe deins auch mir. Oft bin ich ein bisschen gemein, aber ich bin für immer dein. I LOVE YOU!

    Ich liebe dich so sehr mein Schatz!Ich denk nur an dich und bin ganz doll in dich verliebt!Bleib für immer und ewig bei mir,ok?Du bist mein Leben!Dicker KUSS!!!

    Ich liebe Dich so sehr und wünsch Dich zu mir her, ich bin verloren so allein, kannst du nicht immer bei mir sein?

    Ich liebe dich so sehr! Wärst du auch weit weg, 1000 Meilen, ich schriebe dir 1000 Zeilen und würde nicht schlafen, bis du wiederkommst!

    Ich liebe dich so sehr, drum komm her und sage mir, dass du mich liebst, denn dann bin ich happy

    Ich liebe Dich so sehr, wie die Fische das Meer, wie der Himmel seinen Stern, so hab ich Dich gern!!!

    Ich Liebe Dich so sehr. Doch Du quälst mich immer mehr. Lass Sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen.
     



  2. Ich liebe dich von Herzen und will damit nicht scherzen! Ohne dich will ich nicht sein, mein geliebter Sonnenschein!

    Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei pflück ich dir einen rießigen Strauß Sternschnuppen, damit du dir immer etwas wünschen kannst!

    Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!

    Ich liebe dich wie den Sonnenuntergang!Du bist schön anzusehen und kommst immer wieder! Du bist immer für mich da!!!ICH LIEBE DICH!

    Ich liebe dich wie eine Rose wenn ich dich sehe platzt mir die Hose .

    Ich liebe dich wie ich diese Welt liebe... bedingungslosIch liebe Dich wie keinen vorher. Stunden ohne Dich sind einsam und leer. Ich brauche Dich zum Glücklich sein, bitte lass mich nie mehr allein!

    Ich liebe Dich wie keinen vorher.Stunden ohne Dich sind einsam und leer. Ich brauche Dich zum Glücklich sein,bitte lass mich nie mehr allein!

    Ich liebe dich wie Zucker bei Dir zerschmelze ich wie Butter, ich geb Dir einen Schmatz den du bist mein Schatz!

    Ich liebe dich über alles und das wird auch immer so bleiben!!

    Ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren. Ich drehe durch ohne dich, zweiTage ohne dich sind die Hölle.

    Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

    Ich liebe dich über beide Ohren, ich liebe dich beim Nasebohren, ich liebe dich den ganzen Tag ganz egal was kommen mag!

    Ich liebe dich überalles du weisst es nur nicht....

    Ich liebe dich! I love U! Je t'aime! Ti amo!Tangshin-i cho-a-yo! Eu te amo! Ya vas liubliu! Jag älskar dig! Ya te volim! ...und zwar für IMMER und EWIG!

    Ich liebe dich! I love you! Je t'aime! Ti amo! Ego te amo! Te quiero! Minä rakastan sinua! S'ayapo! Naanu Ninnanu! Die Sprache ist egal - der Sinn ist wichtig!

    Ich liebe Dich! Ich liebe Dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach so? über ein lächeln wär ich froh.

    Ich liebe dich! Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!

    ICH LIEBE DICH! Nicht nur weil du bist wie du bist sondern weil ich bin wie ich bin wenn ich bei DIR bin!

    Ich liebe dich!!! Je taime!!! Te quiero!!!Ich liebe dich!Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!

    ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!ICH LIEBE DICH!!!!!!!ICH DENK AN DICH UND VERMISSE DICH SO SEHR!!dein kleiner stern

    Ich liebe dich!Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!

    ich liebe dich!liebst du mich auch?ich weiß es nicht,aber ich weiß,dass ich niemals aufhören werde dich zu leben!

    Ich liebe Dich, Dich liebe ich, daß liebste für Dich, In liebe,ICH

    ich liebe Dich, Dich liebe ich. In Liebe - ich.

    Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber Sie als Dich?!

    Ich liebe dich, du fehlst mir und ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich nur dir gehöre !!!

    Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!!!

    Ich Liebe Dich, egal was geschieht, ich bin immer unendlich froh, dass es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben.

    Ich liebe dich, egal was geschieht. Ich bin unendlich froh, das es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben...:x:x:x

    Ich liebe Dich, einen Tag länger als für immer!!

    Ich liebe Dich, Heute mehr als Gestern und Morgen mehr als Heute

    Ich liebe dich, I love you, Je t'aime, Ti amo. Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig

    Ich Liebe dich, ich fleh dich an vergiss das nicht. Ich träume jede Nacht von dir, und wach ich auf, bist du nicht hier

    Ich Liebe Dich, ich kann nichtbeschreiben wie sehr! Ich will dich nie mehr verlieren,denn dieses Gefühl dich zu Lieben, ist einfach wunderbar!

    Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich, es will dir sagen, Ich liebe dich!

    Ich liebe dich, ich küsse dich, im sitzen und im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich dich im Fliegen!!!

    Ich liebe dich, ich lass dich nie mehr allein. Ein Leben lang möchte ich bei dir sein

    Ich liebe Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

    Ich liebe dich, kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Es will dir sagen:ich liebe dich!

    Ich liebe dich, kann nichts dafür, daß sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Hörst du es sagen: Ich liebe dich !

    ich liebe dich, mehr als ich sagen, mehr als ich zeigen kann. du bist mein leben, auch wenn du nie bei mir sein wirst...
     



  3. Ich liebe Dich, meine Lieblingsmaus,ich denk an dich, tagein, tagaus. Empfindest Du das gleiche auch für mich,dann sag mir nur: Ich liebe dich!

    Ich liebe Dich,aber kann es nicht so zeigen wie ich eigentlich möchte,denn sonst würde ich meinen besten Freund verlieren!Kuss

    Ich liebe dich,daran ändert jede Schwäche von dir nichts!Doch welche Schwäche hab ich,die dich daran hindert dich in mich zu verlieben?

    Ich liebe Dich,doch du bist nicht bei mir.Und dass macht mich echt sehr traurig :(.Könnt ich bloß bei dir sein und deine wundervollen Augen betrachten!

    Ich liebe Dich,Du liebst mich ich habe jede Sekunde mit Dir genossen,Dich in mein Herz geschlossen. Verloren ist das Schlüsselein,nun wirst du für immer drinnen sein

    Ich Liebe Dich,egal was geschieht, ich bin immer unendlich froh,dass es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben.

    Ich liebe dich,I love you,Je t`aime,Ti amo.Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig!

    Ich liebe Dich,ich hab Dich gern.Du bist mein Licht,Du bist mein Stern.

    ich liebe dich,ich liebe dich,ich liebe dich,ich liebe dich ich habe es dir 1000 mal gesagt und ich sage es dir zum 1001. mal:ICH LIEBE DICH,NUR DICH!KAPIERT!!

    Ich liebe dich,ich vermisse dich,ich kann nicht ohne dich leben,ich denke ständig an dich,du bist ALLES für mich,du bist für mich die Sonne,der Mond,die Sterne

    Ich Liebe dich,kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach dir hörst du es schlagen? Es schlägt für dich es will dir sagen:Ich Liebe Dich!

    Ich liebe dich,nicht nur weil du bist wie du bist,sondern weil ich bin wie ich bin wenn ich bei dir bin!

    Ich liebe Dich. kann nichts dafür, daß sich meinHerz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH GANZ DOLL

    ICH LIEBE DICH..... Sobald du Zeit hast!

    Ich liebe dich; egal was geschieht, ich bin unendlich froh dass es dich gibt. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben!

    Ich liebe die Blumen, den Mond und DICH! Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht und DICH für immer!!!

    ich liebe die liebe die liebe liebt mich und den den ich liebe der liebt mich nicht

    Ich liebe die Möglichkeit, einen Weg gehen zu können, den ich nur mit wenigen gehen kann. Ich liebe dich!

    Ich liebe die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!

    Ich liebe die Sonne,den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich FüR IMMER!

    Ich liebe die Sonne,denn Sonne ist Leben,Leben ist Liebe und Liebe bist Du.

    Ich liebe die Sterne,ich liebe den Mond,ich liebe die Sonne. Doch am meisten liebe ich Dich!

    Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich, doch der den ich liebe, der vögelt mich nicht!

    Ich liebe Dir , weil ohne Du kann ich nicht bin!!!

    Ich liebe Dir ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig !

    Ich liebe dir ohne du kann ich nicht bin!!!

    Ich liebe Dir und das ist wichtig.

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin - wen kümmert Sprache schon wenn mich dein herz versteht??

    Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!

    Ich liebe drei Dinge:Dich,mich und die Hoffnung!Dich,weil du mein ein und alles bist,mich,weil ich dich liebe und die Hoffnung,weil ich hoffe das du mich liebst

    Ich liebe es dich anzusehen, du bist einfach wunderschön! Ich liebe deinen Po und dein Gesicht sowieso! Ich liebe deine Nähe,deine Wärme!Mein Gott,ich schwärme!

    Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper, besonders meinen!

    Ich liebe nicht nur deine Augen, deinen Mund und deinen ganzen Körper, nein, sondern auch all deine Macken, denn erst die machen dich so einzigartig für mich!

    Ich liebe nur dich allein, kein andere soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden!!!

    Ich liebe nur dich allein,kein andere soll es sein,kein anderer soll es werden,solange ich lebe auf Erden!!!

    Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE mein Herz tik tak FOR YOU weil I LOVE YOU.

    Ich liebe...Schokolade, sprudelndes Mineralwasser, Küsse, Fun und Feten, Sterne und den Sonnenuntergang ...und das schönste ist, ich liebe dich!

    Ich liebte dich so fest, dass ich alles andere vergass! Doch jetzt haben alle anderen mich vergessen!

    Ich lieg hier so in meinen großen Bett, ganz allein. Ich wünscht du könnst bei mir sein dann könnt ich knuddeln jetzt mit dir.Komm ganz schnell her zu mir!!

    Ich lieg im Bett und bin allein wie gerne möchte ich bei dir sein. Ich träume von dir das ist ja klar und hoffe dieser Traum wird wahr!!!

    ich liege am strand im heißen sand. mit geschlossenen augen u. genieße die stille. plötzlich spüre ich deine warmen lippen auf meinen. deine hände......

    Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich ! Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst ! Meine Augen fallen mir zu, doch mein letzter Gedanke, der bist Du !

    Ich liege da bei Kerzenschein und denk an dich mein Schnuckilein-Ich liebe dich wie die Fische das Meer und weißt du was-NIE mehr geb ich dich her!

    Ich liege hier und denk an dich, da fällt mir ein, ich liebe dich!

    Ich liege hier und denke mir, ich wär jetzt schrecklich gern bei dir, das Wunderschönste auf der Welt bist du für mich - Hey mein Schatz, ICH LIEBE DICH!
     



  4. Deine Liebe ist erloschenDoch meine ist entflammt und wird immer stärker -Ein Vullkan ist in mir und wird nie abkühlen!!!


    Deine Liebe ist was mich am Leben hältdeine Liebe ist was mir am Leben gefällt.

    Deine Liebe ist alles was ich willLiebe ist es was ich durch dich fühl.


    Deine Liebe ist was mich am Leben hält. Deine Liebe ist was mir am Leben gefällt.

    Deine Liebe ist alles was ich will. Und Liebe ist es was ich durch dich fühl.

    Liebesmail: Wenn sie diese SMS lesen, werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben..*ding!*

    ch habe schon viele SMS-Sprüche gelesen, aber nicht 1000Sprüche können annähernd ausdrücken wie wichtig du für mich bist!

    Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

    Heimlich, still und leise schicke ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

    Neueste Studie aus Amerika: Langweilige Menschen halten ihr Handy, während sie SMS lesen, in der rechten Hand! Und was ist mit dir?

    Wollte Dir etwas Unbeschreibliches, Schönes, Heißes, Erotisches und Kluges senden, aber leider passe ich nicht auf das Display!

    Hi. Hier kommt ein SMS-Bussel. Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken. (Schmatz). Bei Bedarf mehrmals anwenden.

    Diese SMS kostet mich 12 cent, 2 Minuten zum eintippen, 32 sekunden, weil ich mich vertippt habe, vier Sekunden zum absenden und das alles nur um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.

    Jeden Tag, jede Stunde, denk ich nur an dich. Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich.

    Jetzt trennt uns das Leben... und doch, ich liebe Dich immer noch!

    Kann es etwas schöneres geben, in diesem sonst so düsterem Leben, als in deinen Armen zu sein? Ich liebe dich, bin für immer dein!

    Kann nix dafür,dass sich mein Herz so sehnt nach dir... hörst du es schlagen?? es schlägt für dich... hörst du es sagen?? ! !Ich liebe DICH! !

    Kein Wort kann sagen, wie sehr ich dichbrauche. Kein Lied kann singen, wie sehr ich dich liebe, und keine Geschichte kannerzählen, wie gern ich dich küsse!

    Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!

    Lang ist der Tag,noch länger die Nacht.Ich liebe Dich,drum gib auf Dich acht!Mit Dir mein einziges Leben zu leben-das lohnt sich,denn ich liebe Dich eben!!!

    Lass mich dein Liebesmäuschen sein, dann schläfst du heute Nacht nicht ein. Wir lieben uns bis in den Morgen, dann vergisst du deine Sorgen.

    lass mich nie los,unsere liebe ist so groß! flieg mit mir durch die nacht,lieb mich bis der tag erwacht!will mit dir das leben spüren und dich nie verlieren.

    Lass mich überlegen, lass mich fragen, lass mich einfach nur was sagen. Es kommt von Herzen voller Licht,lass Dir sagen:"Ich liebe Dich"

    Leidig ist es, nicht zu lieben, leidig auch fürwahr, zu lieben. Aber leidiger als beides - lieben ohne Gegenliebe.

    Liebe sie währt in Dankbarkeit. Liebe nimmt sich die Zeit. Träum den Traum der Liebe. Den Traum der Ewigkeit. Ich liebe dich.

    Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und dich verlieren. Ich liebe Dich!

    Lies mich nicht, ich bin eine gute Botschaft, die dein Leben verändern wird. Ich liebe dich

    Mein ganzes ICH das steckt in DIR und wenn DU stirbst dann sterben WIR.Ich liebe Dich.

    Mein herz blutet,mein herz brennt,mein herz zerbrösselt,es zerreist.Es ist deine liebe,die es wieder zurecht schweißt!Ich liebe dich

    Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir. Es tut weh, denn du bist nicht hier. Der Schmerz, er zerreißt das Herz mir. Du sollst es wissen:ich liebe dich so sehr.

    Mein Herz war traurig! Doch jetzt schlägt es wieder glücklich wegen Dir und dafür danke ich Dir. Ich

    Ich lieb dich heist, bis rote Rosen werden weiss, bis weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

    Ich lieb Dich jeden Tag so sehr,doch heute lieb ich Dich noch mehr!

    Ich lieb Dich jeden Tag,ein bisschen mehr, was auch geschieht ich geb Dich nie mehr her.

    Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern es zu wagen, aber ich liebe Dich !

    ich wollte nur dich, ich will nur dich, ich werde dich immer wollen.ich liebe dich!

    Ich wollt`dir nur sagen wie sehr ich dich liebe! Du bist alles was für mich zählt!!! Ohne dich wer ein Tag ohne sonnenschein!!!

    Ich wuenschte, ich waere der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht. Die Sonne, die Dich zaertlich beruehrt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spuere Deine Kuesse, mein Herz schenke ich Dir.

    Ich wär so gern ein Tränchen in deinen Augen, so könnte mich dir niemand rauben, mein Tränchen würde dir zeigen Tag für Tag wie sehr ich dich liebe und auch mag.

    Ich wär so gern ein Tränchen in deinen Augen,so könnte mich dir niemand rauben,mein Tränchen würde dir zeigen Tag für Tag wie sehr ich dich liebe und auch mag.

    Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht. Die Sonne, die Dich zärtlich berührt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich

    Ich würde jetzt sooo gerne wissen wie es dir geht! Deshalb stehe ich auch grad vor deiner Haustür und warte auf dich!!!Ich würde lieber 1000 Jahre mit Dir in der Hölle verbringen, als einen Tag ohne Dich im Himmel!Ich würde mir lieber Jahre meines lebends nehmen lassen, als die schönen Momente und Augenblicke mit dir zu missen Ich liebe dich

    Immer wenn dein Name mein Display erleuchtet,mein Herz vor Freude höher schlägt,die Schmetterlinge im Bauch fliegen,dann weiss ich ich werde dich immer lieben !

    In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit dir träumen! Ich liebe dich!

    In die dunkle Nacht hinauslaufen um an helle Hauswände den Satz zu sprühen: Ich liebe dich! Schreien ist ja nach 22:00 Uhr untersagt!

    In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben darum flüster ich dir diesen Satz, ich liebe dich mein kleiner Schatz!

    In unseren blicken zueinander sieht man silber!unsere herzen sind gold,aber unsere liebe ist nichts was es auf der welt gibt!sie ist einzigartig!ich liebe dich

    Indem ich sag ich liebe Dir weil du bist mein Kuscheltier ich dacht wenn ich Dir tu was schicken kann ich dich heut abend "liebhaben"..

    Irgendwann da sah ich dich.Irgendwann da sahst du mich.Irgendwann da wusste ich,ich liebe dich!irgendwann wirst du sagen:das ist meine grosse liebe..!irgendwann

    jede nacht seh ich zu den sternen empor, doch immer nur der eine, tritt hervor. dieser stern, bist du für mich, denn über alles in der welt, ich liebe dich!

    Jede Sekunde muss ich an dich denken, will mein Herz an dich verschenken. Will dich küssen, will dich spüren, will dich nie wieder verlieren Ich liebe dich.

    Jedem Menschen gönnt Gott einen Stern. Nur mir nicht, mir gönnt er zwei Sterne. Ich liebe Dich mein Sternchen.

    Jeden Tag, jede Stunde, denk ich nur an dich. Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich.

    Jetzt trennt uns das Leben... und doch, ich liebe Dich immer noch!

    Kann es etwas schöneres geben, in diesem sonst so düsterem Leben, als in deinen Armen zu sein? Ich liebe dich, bin für immer dein!

    Kann nix dafür,dass sich mein Herz so sehnt nach dir... hörst du es schlagen?? es schlägt für dich... hörst du es sagen?? ! !Ich liebe DICH! !

    Kein Wort kann sagen, wie sehr ich dichbrauche. Kein Lied kann singen, wie sehr ich dich liebe, und keine Geschichte kannerzählen, wie gern ich dich küsse!

    Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!

    Lang ist der Tag,noch länger die Nacht.Ich liebe Dich,drum gib auf Dich acht!Mit Dir mein einziges Leben zu leben-das lohnt sich,denn ich liebe Dich eben!!!
     



  5. Almanca AtaSözleri

    Almanca Atasözleri : Seine Ohren hören nicht, was sein Mund spricht
    Ağzından çıkanı kulağı işitmez.


    Almanca Atasözleri : Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Paylaşılan dert yarım derttir.


    Almanca Atasözleri : Nichts zu wissen ist keine Schande, nichts zu Lernen ist eine Schande.
    Bilmemek ayıp değil öğrenmemek ayıp


    Almanca Atasözleri : Auch wenn man einem Esel die Ohren abschneiden würde, würde er nicht zum Vollblutpferd
    Eşeğin kulağını kesmekle küheylan olmaz.


    Almanca Atasözleri : Alte Liebe rostet nicht.
    Eski aşk paslanmaz


    Almanca Atasözleri : Alles Denken ist wesentlich optimistisch.
    Herşeyi Düşünmek Çok Daha iyi


    Almanca Atasözleri : Liebe macht blind.
    Aşk kör eder


    Almanca Atasözleri : Der vollendete Pessimist würde verstummen und-Sterben.
    Tamamlanmış Karamsarlık Körleşir ve ölür


    Almanca Atasözleri : Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Paylaşılan sevinç iki katına çıkar


    Almanca Atasözleri : Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen
    önemli Olan Sormayı Hiç Bırakmamaktır


    Almanca Atasözleri : Spreche nicht jedes Wort aus, der Boden hat Ohren.
    Her sözü söyleme yerin kulağı var


    Almanca Atasözleri : Dubist was du isst!
    Ne Yersen O'Sun.


    Almanca Atasözleri : Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
    Her parlayan sey altin degildir.


    Almanca Atasözleri : Geben is Seliger nehmen
    Vermek Almaktan Daha Hayırlıdır.


    Almanca Atasözleri : Eile mit weile.
    Acele işe şeytan karışır


    Almanca Atasözleri : Helte Ordnung Hüte Sie Denn Ordunung Spart Dir Sorg Und Müh
    Düzeni Tut Koru Onu Çünki Düzen Seni telaş Ve uğraştan Korur.


    Almanca Atasözleri : Auf jeden Regen folgt auch Sonnenshein.
    Her sağnak yağmurun arkasından, güneş açar.


    Almanca Atasözleri : Alçak gönüllülük süstür, fakat onsuz daha başarılı olunur.
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr


    Almanca Atasözleri : stetes wasser,höhlt den stein
    devamlı damlayan su taşı oyar


    Almanca Atasözleri : Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
    Kargalarla yarenlik eden güvercinin tüyleri beyaz kalır, ama kalbi kararır.


    Almanca Atasözleri : lobe den tag nicht vor dem abend
    tamamlanmamış bir iş için kararını verme


    Almanca Atasözleri : Jeder ist seines Glückes Schmied
    Eğitim özgürlüğe götürür.


    Almanca Atasözleri : Aus den Augen, aus dem Sinn
    Gözden uzak gönülden ırak


    Almanca Atasözleri : Kadeh içinde, derede boğulanlardan çok daha fazla insan boğulmuştur.
    Im Becher ersaufen mehr Leute als im Bach


    Almanca Atasözleri : Arbeit ist Gebet.
    Çalışmak ibadet etmektir


    Almanca Atasözleri : Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot
    iş, işi çeker


    Almanca Atasözleri : Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Son gülen iyi güler


    Almanca Atasözleri : Arbeit zieht Arbeit nach sich
    Yemek pişirmek eski tavalar ile öğrenilir


    Almanca Atasözleri : Tränen lügen nicht
    Gözyaşları yalan söylemez


    Almanca Atasözleri : Auf alten Pfannen lernt man kochen
    Ağaçlar gökyüzünde yetişmez.


    Almanca Atasözleri : Willst du eine Frau nehmen, so zieh die Ohren mehr als die Augen
    Kız alacaksan kulağınla dinle gözünle bakma
     



  6. Almanca Atasözleri : Bäume wachsen nicht in den Himmel
    Seni besleyen eli ısırma.


    Almanca Atasözleri : Willst du eine Frau nehmen, so zieh die Ohren mehr als die Augen zu Rat.
    Kız alan göz ile bakmasın, kulak ile işitsin.


    Almanca Atasözleri : Beib nicht in die Hand, die dich füttert
    Eldeki serçe, damdaki güvercinden iyidir.


    Almanca Atasözleri : Die Nase ist einem näher als die Ohren und die Frau ist einem näher als die Geschwister.
    Kulaktan burun yakın, kardeşten karın yakın


    Almanca Atasözleri : Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach
    Tek gözlü olmak kör olmaktan iyidir.


    Almanca Atasözleri : Was hilft's, dass der Teufel groß ist, wenn er sonst nichts taugt.
    Deve kadar olmuşsun, kulağı kadar haysiyetin yok.


    Almanca Atasözleri : Besser einäugig als blind
    Parlayan herşey altın değildir.


    Almanca Atasözleri : Ein Pferd wird krank an seinen Hufen, und ein Mensch an seinen Ohren
    At tırnaktan, insan kulaktan kapar.


    Almanca Atasözleri : Es ist nicht alles Gold, was glänzt
    Paylaşılan sevinç iki katına çıkar.


    Almanca Atasözleri : Sein Ohr hat ein Loch Kulağı delik


    Almanca Atasözleri : Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Paylaşılan bir acı yarıya iner.


    Almanca Atasözleri : Die Hörner werden länger als die Ohren
    Boynuz kulağı geçer.


    Almanca Atasözleri : Geteiltes Leid ist halbes Leid
    Aşkta ve savaşta herşey mübahtır.


    Almanca Atasözleri : Wer nach fremdem Gut trachtet, verliert das seine.
    Deve boynuz ararken kulaktan olmuş


    Almanca Atasözleri : In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
    Savaş, barışın sağladığını yıkıp gider.


    Almanca Atasözleri : Man hat je zwei Ohren und Augen, aber nur einen Mund, damit man viel sehen, viel hören aber wenig reden Sollte
    Göz ile kulak iki, ağız tek, çok görüp çok dinleyip, az söylemek gerek


    Almanca Atasözleri : Nach dem Essen sollst du ruhen oder tausend Schritte tun
    Eğitimsiz insan, cilasız aynaya benzer.


    Almanca Atasözleri : Man muss die Leute nehmen, wie sie sind.
    Bir kulağını insan sağır etmeli.


    Almanca Atasözleri : Ein Mensch ohne Bildung ist ein Spiegel ohne Politur
    Balık baştan kokar.


    Almanca Atasözleri : Es hilft kein Bad an einem Juden oder Raben
    Atın kulağını kesin, yine attır; domuzun kuyruğunu kesin, yine domuzdur.


    Almanca Atasözleri : Der Fisch stinkt vom Kopf her
    İki avukat arasında kalan çiftçi, iki kedi arasında kalan balığa benzer.


    Almanca Atasözleri : Man fasst den Wolf nicht am Ohr
    Kurt kulağından tutulmaz.


    Almanca Atasözleri : Ein Bauer zwischen zwei Advokaten ist ein Fisch zwischen zwei Katzen
    Balıklar oltayla, insanlar tatlı dille avlanır.


    Almanca Atasözleri : Tauben Ohren ist schlecht predigen.
    Sözü söyle alana, kulağında kalana.


    Almanca Atasözleri : Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Göze göz, dişe diş


    Almanca Atasözleri : Wo einer nicht hören will, da ist alles Reden umsonst.
    Namaza meyili olmayanın kulağı ezanda olmaz.


    Sürekli damla taşı deler.
    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Acele işe şeytan karışır.
    Eile mit weile.

    Alçak gönüllülük süstür, fakat onsuz daha başarılı olunur.
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr

    Herkes kendi kaderinin demircisidir.
    Jeder ist seines Glückes Schmied

    Kadeh içinde, derede boğulanlardan çok daha fazla insan boğulmuştur.
    Im Becher ersaufen mehr Leute als im Bach

    Çalışmak ekmek, tembellik kıtlık getirir.
    Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot

    İş, işi çeker
    Arbeit zieht Arbeit nach sich

    Yemek pişirmek eski tavalar ile öğrenilir
    Auf alten Pfannen lernt man kochen

    Ağaçlar gökyüzüne kadar büyümez
    Bäume wachsen nicht in den Himmel

    Seni besleyen eli ısırma.
    Beiß nicht in die Hand, die dich füttert

    Eldeki serçe, damdaki güvercinden iyidir.
    Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach

    Tek gözlü olmak kör olmaktan iyidir.
    Besser einäugig als blind

    Parlayan her şey altın değildir.
    Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Paylaşılan sevinç iki katına çıkar.
    Geteilte Freude ist doppelte Freude

    Paylaşılan bir acı yarıya iner.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Aşkta ve savaşta her şey mübahtır.
    In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt

    Eğitimsiz insan, cilasız aynaya benzer.
    Ein Mensch ohne Bildung ist ein Spiegel ohne Politur

    Balık baştan kokar.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her

    İki avukat arasında kalan çiftçi, iki kedi arasında kalan balığa benzer.
    Ein Bauer zwischen zwei Advokaten ist ein Fisch zwischen zwei Katzen

    Göze göz, dişe diş
    Auge um Auge, Zahn um Zahn

    Bilmemek ayıp değil, öğrenmemek ayiptır.
    Nichts zu wissen ist keine Schande, nichts zu Lernen ist eine Schande.

    Herseyi düsünmek cok daha iyi
    Tamamlanmis karamsarlik körlesir ve ölür
    Alles Denken ist wesentlich optimistisch.
    Der vollendete Pessimist würde verstummen und-Sterben.
    Christian Morgenstern (alman yazar 1871-1914)

    Önemli olan, sormayi hic birakmamaktir
    "Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen"
    Albert Einstein

    Gözyaşları yalan söylemez
    Tränen lügen nicht

    Son gülen iyi güler.
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    bugünkü işini yarına bırakma
    was du heute kannst besorgen, verschiebe es nicht auf morgen

    Devamlı damlayan su taşı oyar.
    stetes wasser,höhlt den stein

    Tamamlanmamış bir iş için kararını verme.
    lobe den tag nicht vor dem abend

    Gözden uzak gönülden ırak.
    Aus den Augen, aus dem Sinn

    Çalışmak ibadet etmektir.
    Arbeit ist Gebet.

    Eski aşk paslanmaz.
    Alte Liebe rostet nicht.

    Aşk kör eder.
    Liebe macht blind.